Gunhild Zulla

Wahl der Gemeindevertretung am 26. Mai 2019 
Liste BiK, Platz 7

Straße: Ernst-Thälmannstr. 76 b
Telefon: 033203-72438
Mail: zulla@bik-kleinmachnow.de
Beruf: Kauffrau

Seit 2001 aktive bei der BiK, seit 5 Jahren sachkundige Einwohnerin im Finanzausschuss.

Ich kandidiere für die BIK

  • Weil mir der Waldcharakter unserer Gemeinde am Herzen liegt und ich insofern für Grünerhalt statt Abholzung plädiere.
  • Weil ich bürgerliches Engagement in unserer Gemeinde fördern will, indem ich engagiert vorauseile.
  • Weil ich lokale Gewerbetreibende unterstützen möchte.
  • Weil ich mich für eine bessere Verkehrsanbindungen des ÖPNV an Berlin und das Umland stark machen möchte.
  • Weil ich für ein gutes und vertrauensvolles Miteinander aller Bürgerinnen und Bürger mit unserer Verwaltung bin und mich für konsequente Bürgerbeteiligungsverfahren einsetze.