Die BiK lädt zum Boulen in Kleinmachnow ein

P r e s s e m i t t e i l u n g     vom 24. April 2019                   

Die BiK trifft sich am Sonntag, den 28. April 2019 um 16 Uhr zum Boule-Spiel auf der Kleinmach­nower Boulebahn am Puschkinplatz, Zehlendorfer Damm / Ecke Käthe-Kollwitz-Straße.

Zu diesem Event sind alle Menschen herzlich eingeladen, die Spaß am Boulen haben, ein bisschen dem französischen savoir vivre nachgehen möchten und an guter Kommunikation in einer ent­spannten Atmosphäre interessiert sind. Für kleine kulinarische Annehmlichkeiten und Getränke wird selbstverständlich auch gesorgt sein.

Der Termin bietet insbesondere eine passende Gelegenheit, die BiK-Kandidatinnen und Kandida­ten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 persönlich kennenzulernen und mit ihnen ins  Gespräch zu kommen. Sei es, um Fragen zu stellen, auf Themen aufmerksam machen, mehr über die BiK zu erfahren und/oder zu überlegen, wie sich gemeinsam „Politik auf Augenhöhe“ ganz konkret in Kleinmachnow gestalten lässt.

Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Nachmittag bei Spiel, Spaß und anregendem Austausch!

Kontakt:

BiK – Bürger für gute Lebensqualität in Kleinmachnow e.V.
c/o Roland Templin
Kleine Eichen 17
14532 Kleinmachnow
Tel.: 033203 / 60 87 70
E-Mail: templin@bik-kleinmachnow.de
www.bik-kleinmachnow.de